HeldenWeltens Gedanken zum weltenbau

• Oh Gott, noch so eine Seite, die dir weltenbau erklärt? Wer braucht denn sowas?

Jepp, hast Recht! Deshalb werde ich auch gar nicht erst versuchen, hier das zum x-ten Mal durchzukauen, was du woanders schon mehrfach viel besser gelesen hast. Also was soll das dann und für wen ist diese Seite?

Zuerst einmal ist diese Seite für mich. What? Ja, richtig gelesen, die ist für mich und meine Projekte zum Weltenbau. Ich versuche hier meine Gedanken zu ordnen, Ideen zu sammeln und auszuformulieren. Hm, und warum solltest du dann deine Zeit damit verschwenden, meine geistigen Ergüsse zu lesen? Ehrlich, ich habe keine Ahnung, aber vielleicht ist da ja auch für dich eine interessante Idee dabei. Oder du möchtest dich mit mir über den einen oder anderen Gedanken austauschen. GERNE! Feel free mich hier anzusprechen.

Aber genug des Vorgeplänkels. Ich beginne mir jetzt erst mal eine Liste an weltenbau-Themen zu machen, über die ich mich hier auslassen möchte. Die ist weder abschließend, vollständig, in Stein gemeißelt oder sonst was. Ist halt meine Liste, du erinnerst dich? Sobald ich was dazu geschrieben habe, ist der Inhalt verlinkt. Es kann durchaus sein, dass ich Artikel umschreibe oder gar komplett neu verfasse. Daher schreibe ich das Datum der letzten Änderung in Klammern hinter den Titel – as a service ;)

Warum schreibe ich eigentlich weltenbau klein? Um mich daran zu erinnern, dass weltenbau kein großes Ding ist und daher gar nicht so wichtig genommen werden sollte wie manche immer tun.

Ach ja, wer mir mit Grammatik, Rechtschreibung und Satzzeichen kommen will, ist herzlich eingeladen, die fehlerhaften Stellen auf seinem Monitor mit einem Edding zu markieren.

...rauf, rauf, rauf, immer schön die Treppe rauf...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!