In eigener Sache - Dieses Forum ist für...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Besucher dieses Forums,

    mit diesem Forum "generation-wurfel.de" starte ich ein neues Projekt. In diesem Projekt möchte ich euch in der Pen and Paper Rollenspiel bubble etwas von dem zurückgeben, was mir die lange Zeit des "passiven" Rollenspiels gegeben haben. Freude, Humor, Spannung und manchmal auch etwas Grusel.

    Unter HeldenWeltens wundersame Reiche der Fantasy gebe ich meine Gedanken und Erfahrungen zum Rollenspiel wieder. Dort findet ihr auch die Taverne Zum schartigen Schwert, die von meinem langjährigen Held Morgan geführt wird. Er erzählt gern von alten Zeiten, wenn ihr ihn fragt.

    Fragments-Pulverdampf und Taumelnde Welten

    Zusammen mit meinem Sohn schaffe ich neue Rollenspiele, neue Regelwerke und neue Welten. Diese Werke finden hier, in Generation Würfel ein neues Zuhause. Hier können wir sie euch präsentieren und ihr euch ein Bild von unserem Werk machen. Hier könnt ihr uns Fragen zu Mechaniken und den Settings stellen. Und hier könnt ihr auch eure Ideen einbringen. Und vor allem könnt ihr sie spielen.

    Falls ihr euer eigenes Regelsystem hier ebenfalls präsentieren möchtet, dann sprecht mich an. Ihr findet mich natürlich hier, aber auch auf Mastodon als @Heldenwelten@pnpde.social oder auf Instagram als @heldenwelten_71.

    Habt Spaß, nehmt dies alles nicht zu ernst

    Euer
    HeldenWelten

    ...rauf, rauf, rauf, immer schön die Treppe rauf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!